Preloader Close
D u e t t
Über uns

Lerne uns näher kennen

Über uns

Die talentiertestden hair dressers & stylers

Wir sind das aufgestellte, kreative und innovative Team, wenn es um Dein Aussehen geht. Unsere expertise in Haarstyling, Makeup, Nails und Brautfrisuren ist einmalig. Lerne uns doch einfach kennen.

Langweilig war gestern. Mit unseren Ideen, gepaart mit Deinen Wünschen, schaffen wir genau das, was Du dir vorgestellt hast.
- Deinen perfekten Style.

  • Styling mit Erfahrung
  • Der professionelle Salon
  • Wir verstehen Styles
  • Du wirst den Style mögen

Sandra Bonifacio - Geschäftführerin

Hochsteckfrisuren

Für deine Hochzeit, die nächste Party oder für andere, spezielle Anlässe haben wir die perfekte Hochsteckfrisur.

Termin vereinbaren

Gesichtsbehandlung

Gönne Deiner Haut und Deinem Aussehen ein Entspannen. Wir bieten Dir dafür unser top Know how und spitzen Produkte. 

Termin vereinbaren

Maniküre

Hände sind die Visitenkarte für viele Jobs und Anlässe. Bei uns sind Deine Finger und Nägel in guten Händen.

Termin vereinbaren
Erfahrungsberichte

Was Kunden sagen

Wir zeichnen uns durch hochwertige Haarpflege und Styling aus

Alltag, Business, Party oder Hochzeit

Bei uns findest Du immer die Frisur, das Makeup,  die Haarpflege und Accessoirs, die zu Deinem Typ und Anlass passen.

Unser Team

Wir sind für Dich da

Sandra
Hair Artist

Haare sind mein Leben. Ich biete deshalb nur das Beste für Deinen grossen oder kleinen Auftritt.

Hanna
Hair & Face Artist

Der erste Eindruck zählt. Ich gebe Deinem Gesicht den passenden Ausdruck.

Anika
Hair Artist

Trend Hair Anika. Für Trend- und Hochsteckfrisuren bist Du bei mir richtig. Bunte Farben sind auch mein Ding.

Trendingste hair styles von Coiffure Duett

Termin buchen